• Jobs Job bei Attends GmbH

Attends GmbH

Schwalbach am Taunus

Personalwesen

Schwalbach am Taunus

Gruppenkoordinator (w/m) "Abrechnung" Attends GmbH Schwalbach am Taunus Fachliche Verantwortung sowie Koordination der Mitarbeiter.

Die Gmbh Ist Ein Führendes Unternehmen Der Medizin-produkte-industrie Und Gehört Zur Internationalen Domtar Gruppe Mit Sitz Im Rhein-main-gebiet Der Garant Für Unseren Erfolg Sind Höchste Qualitätsansprüche Absolute Kundenzufriedenheit Sowie Beständige Mitarbeiterentwicklung   Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Schwalbach Am Taunus Einen   Gruppenkoordinator (w/m) "abrechnung"   Die Aufgabengebiete Für Diese Position Umfassen Insbesondere: Fachliche Verantwortung Sowie Koordination Der Mitarbeiter Der Abrechnung Der Vorgänge Und Des Workloads Motivieren Der Mitarbeiter Ansprechpartner Bei Fragen Bezüglich Der Abrechnung Schnittstelle Zwischen Mitarbeitern Und Teamleiter Aktive Mitarbeit Im Team Datenpflege Und -aktualisierung Elektronische übermittlung Nach §302 Rezeptabrechnung Nach Pg 15 Abwicklung Der Pflegehilfsmittel An- Und Aufträge Kontrolle Und Vervollständigen Der Abrechnungsrelevanten Unterlagen Anforderungsprofil: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Sie Verfügen über Mind 2 Jahre Berufserfahrung Im Bereich "abrechnung" Erfahrung Im Bereich Der Gruppenkoordination / Teamleitung Erfahrung Im Bereich Der Inkontinenzabrechnung Ist Wünschenswert Sehr Gute Ms-office Kenntnisse Besonders In Excel Belastbarkeit Teamgeist Freundliches Und Kompetentes Auftreten Sowie Genauigkeit Sorgfalt Und Flexibilität Sind Für Sie Selbstverständlich Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten Zahlenaffinität Und Eine Strukturierte Arbeitsweise Gute Englisch-kenntnisse Es Erwartet Sie Eine Vielseitige Aufgabenstellung Unser Unternehmen Zeichnet Sich Durch Eine Offene Unternehmenskultur Flexibilität Gutes Betriebsklima Und Flache Hierarchien Aus Neben Den Vorteilen Eines Internationalen Leistungsstarken Unternehmens Erwarten Sie Attraktive Konditionen Die Der Verantwortung Der Position Entsprechen Sowie Flexible Arbeitszeiten   Sie Sind Ein Organisationstalent Und Möchten Sich Dieser Herausforderung Stellen Dann Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit Bitte An   Gmbh Personalabteilung Am Kronberger Hang 3 65824 Schwalbach Am Taunus Oder Per E-mail An: Germanyrecruite@domtarcom Teamleiter Bürokaufmann Bürokauffrau Buchhaltung Rechnungswesen Medizin Pharma Sachbearbeiter Sachbearbeitung Abrechnungen Koordination Buchhalter Buchhalterin BWL Mitarbeiterbetreuung Führungskraft Gruppenleiter Gruppenleitung Teamleiter Bürokaufmann Bürokauffrau Buchhaltung Rechnungswesen Medizin Pharma Sachbearbeiter Sachbearbeitung Abrechnungen Koordination Buchhalter Buchhalterin BWL Mitarbeiterbetreuung Führungskraft Gruppenleiter Gruppenleitung Gruppenkoordinator (w/m) "Abrechnung" Fachliche Verantwortung Sowie Koordination Der Mitarbeiter Schwalbach Am Taunus Teamleiter Bürokaufmann Bürokauffrau Buchhaltung Rechnungswesen Medizin Pharma Sachbearbeiter Sachbearbeitung Abrechnungen Koordination Buchhalter Buchhalterin BWL Mitarbeiterbetreuung Führungskraft Gruppenleiter Gruppenleitung

Gruppenkoordinator (w/m) "Abrechnung"
   Attends GmbH (Schwalbach am Taunus)

Mitarbeiter (w/m) Inside Sales
   Attends GmbH (Schwalbach am Taunus)

Niederlassungsleitung Projektentwicklung NRW (m/w/d)
   ifp | Executive Search. Management Diagnostik. (Monheim am Rhein)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Baukostenverfolgung
   AlberundSchulze Baumanagement GmbH (Stuttgart)

Steuerfachangestellter / Finanzbuchhalter (m/w/d)
   battenfeld-cincinnati Germany GmbH (Lohe)